Mai 2022,

am vergangenen Montag, 2.Mai 2022, endete in der der Meisterschule für Informationstechnik Köln eine besondere Ära. Dazu trafen sich bei Gilden im Zims “Heimat kölscher Helden”, bei einer Feierstunde, Dozenten, Prüfer, Kolleginnen und Kollegen der Meisterschule für Informationstechnik Köln, um sich gebührend von Ihrem langjährigen Leiter des Meisterschule Willibert Schmitz zu verabschieden. Herr Schmitz verlässt Ende des Monats die Handwerkskammer zu Köln, um in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Dabei wollte man es sich nicht nehmen lassen Willibert Schmitz für seine 23-jährige Tätigkeit als Leiter der Meisterschule für Informationstechnik besonders zu Ehren. Dazu bedankten sich die beiden Obermeister der Innungen für Informationstechnik Aachen Herr OM Daniel Lichotka und KölnBonn/ Rhein*Sieg*Erft Herr OM Nikolay Gassner mit einer besonderen Treue Urkunde in Gold.

Es wurde Ihm gedankt für seinen unermüdlichen Einsatz und das Engagement, welches er für das Handwerk der Informationstechnik, in den vergangenen Jahrzehnten entgegengebracht hatte.

Danke Willibert

{imageshow sl=2 sc=2 /}